Kettenglied, EOS, FTX Analyse der symbolischen Preise: 15. September

Chainlink erreichte im August einen ATH von 20 Dollar und könnte in den kommenden Wochen langsam nach unten schleifen. Auch in einem kürzeren Zeitrahmen war der Weg des geringsten Widerstands für LINK nach unten gerichtet. EOS konsolidierte sich oberhalb eines Unterstützungsniveaus. FTX Token bei Bitcoin Revolution könnte in den kommenden Tagen innerhalb einer Spanne gehandelt werden, da die unmittelbar bevorstehende Unterstützung und der Widerstand ungebrochen blieben.

Kettenglied [LINK]

Wie das Fibonacci-Retracement-Tool zeigt, hat LINK 23,6% des Rückgangs von $20 auf $9,22 zurückverfolgt. Chainlink wurde zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels mit $11,98 pro Jeton bewertet und lag knapp über dem Niveau von $11,76.

$11,76 ist ein wichtiges Niveau, da es auch die 61,8%ige Rückführung der Bewegung von LINK nach oben von $9,22 auf $13,4 nach dem jüngsten Aufschwung darstellt.

Wenn LINK dieses Niveau verliert, könnte es in Richtung $9,5 fallen. VPVR zeigte einen Mangel an signifikanter Handelsaktivität von der $11,6-Region auf eine $9,5-Region. Dies bedeutet, dass der Preis wahrscheinlich nicht lange zwischen den beiden Niveaus bleiben wird.

EOS

EOS war die zwölftgrößte Krypto-Währung nach Kapitalisierung mit einer Marktkapitalisierung von 2,5 Milliarden US-Dollar. Mit 2,72 USD handelte sie über einem bedeutenden Unterstützungsniveau. Die Bollinger-Bänder drückten sich um EOS, während das Handelsvolumen ebenfalls gedämpft war. Dies zeugte von einer Periode der Konsolidierung im Markt.

Die nächste grössere Bewegung von Bitcoin oder Ethereum könnte einen Ausbruch nach oben oder unten für EOS auslösen. Die Ausweitung der Bollinger-Bänder sowie die Zunahme des Handelsvolumens werden dies bestätigen.

EOS hat die Unterstützung in den letzten Tagen mehrfach getestet und jedes Mal tiefere Höchststände gebildet. Diese Preisaktion könnte in den kommenden Tagen einen Ausbruch unter die Unterstützung prognostizieren.

FTX-Marke [FTT]

Die FTT hatte ein Unterstützungsniveau von 3,88 $, was mit 100 SMA (rosa) zusammenfiel und eine starke Unterstützung darstellte.

Die FTST zeigte vor einigen Tagen eine rückläufige Divergenz, die durch die weißen Trendlinien hervorgehoben wird. Dies führte zu einem Wertverlust des Vermögenswertes, der sich jedoch fast ebenso schnell wieder erholte. Bei einem Widerstand von $4,15 wurde sie erneut abgelehnt. Dies könnte darauf hindeuten, dass der Preis wahrscheinlich zwischen den beiden Niveaus schwanken wird.

Von admin